vertex activity
dienstleistungen

Gutachten und Audits

Als Sachverständiger für medizinische IT-Netzwerke agiere ich als natürliche Person mit besonderer Sachkunde und fachlicher Expertise in den vorgenannten Fachgebieten. Ich erläutere und vermittle dem Auftraggeber, im gerichtlichen oder privaten Auftrag, abstrakte, komplexe fachliche Sachverhalte.

Das Gericht oder die Verwaltungsbehörde können mich als Sachverständigen zur Erstellung von gerichtlichen bzw. behördlichen Gutachten heranziehen. Dabei unterstütze ich den Prozess zur Entscheidungsfindung.

Auch Aufträge zur Erstellung von Privatgutachten nehme ich nach kritischem Check und Prüfung der Sachlage an.

Des Weiteren bin ich TÜV-zertifizierter ISMS Auditor und Auditor für kritische Infrastrukturen.

Als externer Auditor bin ich von der Kundenorganisation unabhängig und überprüfe im Auftrag einer Zertifizierungsgesellschaft im Rahmen der fortlaufenden Zertifizierung regelmäßig, den aktuellen Stand des Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS – ISO 27001) bzw. der kritischen Infrastruktur.

In dieser Funktion berate und unterstütze ich Sie gerne bei der Vorbereitung und Ihrem Weg zum ISO 27001 bzw. kritischen Infrastruktur Audit.

Sie haben weitere Fragen rund um dieses Thema,
dann kontaktieren Sie mich gerne telefonisch unter +43 680 315 73 23
oder füllen Sie das Kontaktformular aus.

Kontaktformular

Referenzen

Mahmoud El-Madani, MSc.

Seit 1996 sammle ich in unterschiedlichen Positionen und Organisationen in der Informationstechnologie und Kommunikationstechnik (IKT) umfangreiche Erfahrungen und Expertise.

Meine Schwerpunkte liegen in technischen und organisatorischen Disziplinen wie:
Betrieb und Planung von IKT-Netzwerken und
Projektmanagement und IKT Trainings.

Mehr Informationen

Mahmoud El-Madani Portrait - vertex activity